Europäischer Standard

Die Wanderungen am heutigen Tag haben uns in die nähere Umgebung geführt, von den Gesängen der Kinder begleitet, konnten wir die wunderschöne Landschaft genießen, leider bleibt ein Blick auf die gegenüberliegenden Berghänge des Himalayas verwehrt, eine dicke Dunst- und Nebelschicht hüllt alles in grau ein. Wir lassen uns aber nicht weiter davon stören und genießen die grüne Landschaft, der Weg schlängelt sich vom Hotel hinab ins Tal. Das Hotel ist für die Kinder eine wunderbare Erfahrung, hier können sie zum Teil zum ersten Mal mit dem sogenannten Europäischen Standard Bekanntschaft machen. Da ist das benutzen einer normalen Toilette schon mal eine Herausforderung und bedarf der Erklärung. Der dauerhafte Strom lässt die Fernseher heiß laufen und das Essen ist auch eine willkommen Abwechslung. Am Abend lichten sich die Schwaden ein wenig und der ein oder andere 7000 lässt einen Blick auf seine Schneebedeckten Hänge zu. Glücklich und zufrieden rollen wir uns in unsere warmen Schlafsäcke ein, morgen geht es dann schon wieder Richtung Kathmandu. Gute Nachricht Heute: Die Grenze zu Indien wird immer mehr geöffnet und Bedarfsgüter können wieder eingeführt werden.

 

 

7.2.16 07:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen